17.10.2019

Vogelhochzeit im Seniorenzentrum

Schon gleich nach der ersten gelungenen Aufführung der Vogelhochzeit im Juli diesen Jahres, stand für die Kinder des Burgschulchores fest: Das machen wir noch einmal.

Wir überlegten also, wer sich über eine weitere Aufführung besonders freuen würde und vereinbarten einen Termin mit dem Seniorenzentrum Bundschuh in Untergrombach. Der Heimleiter Herr Koch war sofort begeistert und so trafen sich am Donnerstag, den 17. Oktober 28 aufgeregte Kinder mit ihrer Chorleiterin im Seniorenzentrum. Mit großer Begeisterung verkleideten sie sich wieder als kleine Vögel und sangen und tanzten die Geschichte über das Erwachsenwerden für die zahlreich anwesenden Senioren und Eltern. Die Besucher klatschten bei den Liedern begeistert mit und luden uns nach dem Abschlussapplaus und einer Eis-Überraschung ein, bald einmal wiederzukommen. Das werden wir auch gerne tun.

Vielen Dank an Herrn Koch und das Team des Seniorenzentrums für die tatkräftige Unterstützung.

Burgschule Obergrombach
Grundschu
le

Danzberg 9
76646 Bruchsal

Tel. 07257 3938
Fax 07257 5106