14.07.2019

Vogelhochzeit

... das Musical

33 aufgeregte Chorkinder warteten, als Vogelkinder verkleidet, am Donnerstag, den 11. Juli gespannt in den Nebenräumen der Turnhalle auf ihren großen Auftritt. Viele Proben, viel Textlernen und viele Überlegungen zur Aufführung lagen hinter ihnen. Aber es hat sich gelohnt.
Mit großem Eifer und viel Begeisterung sangen die Kinder die Lieder und erzählten den zahlreich erschienenen Gästen dabei die Geschichte von einem Vogelkind, das langsam erwachsen wird, sich auf die Suche nach einer eigenen Familie macht und am Ende in die weite Welt hinausfliegt. Es wurde gesungen, geklatscht und getanzt. Die Aufregung war schnell wie weggeblasen und die Begeisterung der Kinder übertrug sich auf die Zuhörer. Jedes Lied wurde mit großem Beifall bedacht.
Am Ende waren Sänger und Zuschauer der gleichen Meinung - es war toll!

Videoausschnitt zum Anschauen - viel Spaß!

Burgschule Obergrombach
Grundschu
le

Danzberg 9
76646 Bruchsal

Tel. 07257 3938
Fax 07257 5106