11.07.2018

Fußballturnier der Grundschulen

Am 29.06.2018 war es wieder soweit: Im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“, fand das Fußballturnier des nördlichen Landkreises statt.
Ausgetragen wurde es von der Erich-Kästner-Grundschule aus Graben-Neudorf und gespielt auf dem Gelände des FVgg 1920 Neudorf. Insgesamt nahmen 24 Teams an dem Kleinfeldturnier teil.
Mit den Eltern-Taxis starteten wir um 7.45 Uhr an der Burgschule. Das erste Spiel für das Burgschul-Team fand nämlich schon um 9.00 Uhr statt. Es bestand aus Schülern der Klassen 2, 3 und 4.
In der Vorrunde wurden 3 Siege und 2 Niederlagen erspielt. Das Achtelfinale wurde im Neunmeter- Schießen für die Burgschule entschieden, das anschließende Viertelfinale ging leider verloren.
Am Schluss wurde es ein 6.Platz. Mit Pokal und Urkunde ging es zurück nach Obergrombach.

Das Team:
Nico Wolf, Tristan Gramlich, Collin Manyou, Eric Walter, Kim Kleinlagel, Lukas Butterer, Dejan Babin, Moritz Martin, Noah Adam, Niclas Stüber.

Burgschule Obergrombach
Grund- und Werkrealschule

Danzberg 9
76646 Bruchsal

Tel. 07257 3938
Fax 07257 5106