19.07.2018 Elternbrief Schuljahresende

Liebe Eltern,

wieder geht ein arbeitsintensives Schuljahr zu Ende.

Wir möchten uns herzlich bei allen Eltern bedanken, die uns bei allen Aktivitäten rund um die Schule tatkräftig unterstützt haben.

Am Mittwoch, 25.7.2018, ist...[mehr]

Kategorie: Neues zur Burgschule

19.07.2018 Projekttage "IN & UM Obergrombach"

2 Tage lang erkundeten die Burgschüler klassengemischt folgende Orte:

Erlebnisreise durchs "Städtle"Mit dem Schlossgespenst Karlheinz auf EntdeckungstourNaturparadies MichaelsbergErforschung Grombach

Bilder von der...[mehr]

Kategorie: Neues zur Burgschule

11.07.2018 Fußballturnier der Grundschulen

Am 29.06.2018 war es wieder soweit: Im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“, fand das Fußballturnier des nördlichen Landkreises statt. Ausgetragen wurde es von der Erich-Kästner-Grundschule aus Graben-Neudorf und gespielt...[mehr]

Kategorie: Neues zur Burgschule

03.07.2018 Jugend - Fahrrad - Turnier an der Burgschule

Spätestens bei der selbstständigen Teilnahme am Straßenverkehr müssen Kinder und Jugendliche ihr Fahrrad sicher beherrschen – eine Voraussetzung, die viele Mädchen und Jungen nur teilweise erfüllen. Deshalb wurde auch in diesem...[mehr]

Kategorie: Neues zur Burgschule

08.06.2018 Abschlussfahrt ins Altmühltal

Es war der Beginn einer schönen Zeit als die Klasse 9 der Burgschule Obergrombach am 14. Mai am Bruchsaler Bahnhof in den Zug nach Gunzenhausen einstieg. Schon im Zug waren alle Schüler gut gelaunt und freuten sich auf die...[mehr]

Kategorie: Neues zur Burgschule

11.05.2018 Klasse 2 auf Bruchsaltour

Wer will fleißige Buchleser sehn, der muss schnell nach Bruchsal geh´n.

[mehr]

Kategorie: Neues zur Burgschule

14.02.2018 “Schmutziger Donnerstag“ in der Eislaufhalle

Wintersporttag an der Burgschule[mehr]

Kategorie: Neues zur Burgschule

Burgschule Obergrombach
Grund- und Werkrealschule

Danzberg 9
76646 Bruchsal

Tel. 07257 3938
Fax 07257 5106